Teilnahmebedingungen Kundenseminare

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung.

Die Teilnahmegebühr für das gesamte Seminar beträgt für den ersten Teilnehmer 199,00€ zzgl. MwSt. Für jeden weiteren Teilnehmer beträgt die Gebühr 149,00€ zzgl. MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält das Seminar, die Seminarunterlagen und die Teilnahmebestätigung. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine rechnergestützte Anwenderschulung handelt.

Die Teilnahmegebühr wird erst nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vorher berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten jederzeit gestellt werden.

Wir behalten uns vor, Termine und Orte zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Referenten, weniger als 10 Anmeldungen) abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.

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