Tipps und Tricks in Advantage Customs

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind vorerst keine weiteren Veranstaltungen geplant. Sollten Sie Interesse an einer (kostenpflichtigen) Individualschulung haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit veranstaltungen@dbh.de.

Sobald wir neue Termine definiert haben, werden wir Sie natürlich informieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Tipps und Tricks in Advantage Customs

Der richtige und geübte Umgang mit Programmen sind essentiell um effizient arbeiten zu können. Doch wie gut kennen Sie das Programm Advantage Customs wirklich?

Wussten Sie, dass Sie Advantage Customs personalisieren können? Vereinfachen Sie Ihre Arbeit indem Sie mit Shortcuts arbeiten oder verschnellern Sie die Datenerfassung durch die Funktion des  Positionsdatenuploads.

Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen Advantage Customs noch besser kennenzulernen und Ihre Arbeit somit zu erleichtern. In unserem kostenlosen Webinar werden wir uns genau mit diesen Punkten beschäftigen und Ihnen alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen.

Webinarinhalte

  • Persönliche Einstellungen – Wie gestalte ich mein persönliches Advantage Customs
  • Shortcuts – Viele Wege führen ans Ziel
  • Suchfunktionen – Möglichkeiten durch das neue Thema
  • Quick Launch Panel – Verknüpfungen zu Menüpunkten und externen Links
  • Positionsdatenupload – Daten schneller erfassen

Kosten: Keine

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Zielgruppe

Alle Advantage Customs Kunden

Referentin

Marina Wölbern

Customer Service für Advantage Customs

Frau Wölbern arbeitet seit 14 Jahren bei dbh im Customer Service für Advantage Customs. Zu ihren Aufgaben zählen viele Spezialthemen wie Zolllager, Aktive Veredelung und andere nicht alltägliche (Zoll-) Verfahren, sowie Schnittstellen zu anderen Programmen und technische Fragen.

Teilnahmebedingungen Webinar Tipps und Tricks in Advantage Customs

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung.

Die Teilnahme des Webinars ist kostenfrei. Die Präsentation erhalten Sie im Anschluss an das Webinar.

Das Webinar wird live über die Plattform ClickMeeting auf Ihren PC übertragen. Da ClickMeeting eine browserbasierte Plattform ist, benötigen Sie einen internetfähigen Rechner / Laptop / Tablet, sowie ein Headset, Kopfhörer oder Lautsprecher, um am Seminar teilnehmen zu können. Sie sollten die neuesten offiziellen Versionen von Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, Edge, Yandex oder Opera verwenden. Bitte führen Sie rechtzeitig vor dem Seminar einen Systemtest durch, um einen reibungslosen Ablauf des Seminars gewährleisten zu können. Entsprechende Zugangslinks und -daten erhalten Sie rechtzeitig vor dem Seminartermin. Unser Marketingteam steht Ihnen vor dem Seminar gern für Tests zur Seite und unterstützt Sie bei Problemen auch während des Seminars.

Wir behalten uns vor, Termine zusammenzufassen oder zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Referenten) abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.

Ihr Kontakt zu dbh

Sie haben eine Frage?

Dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihr Kontakt zum Vertrieb

Ihr Kontakt zum dbh Vertriebsteam
+49 421 30902-700 oder sales@dbh.de

Verwenden Sie eines unserer Produkte und benötigen Unterstützung? Unser Support-Team berät Sie gerne.