SERVICE & SUPPORT
Hier finden Sie Informationen und Hilfsmittel, die Sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.
ANKÜNDIGUNGEN
Wichtige Termine finden unsere Kunden hier: zum Beispiel zu anstehenden Wartungsarbeiten an unseren Servern.
Geplante Wartungsfenster 2018/19 im Rechenzentrum Bremen für die ASP-Bereiche: Advantage Customs, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Im Kalenderjahr 2018 sind folgende ASP- Wartungsfenster geplant:
Dienstag, 11.12.2018, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 15, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Im Kalenderjahr 2019 sind folgende ASP- Wartungsfenster geplant:
Dienstag, 22.01.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 15, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Dienstag, 19.02.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 15, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Sonntag, 24.02.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Dienstag, 19.03.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16 Teil 1, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Dienstag, 02.04.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16 Teil 2, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Dienstag, 14.05.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Sonntag, 16.06.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Dienstag, 25.06.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Dienstag, 06.08.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Sonntag, 01.09.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Dienstag, 17.09.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Dienstag, 29.10.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Sonntag, 24.11.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Dienstag, 10.12.2019, 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery
Weitere geplante Wartungsfenster in unserem Rechenzentrum Bremen
Im Kalenderjahr 2019 sind folgende technische Wartungsfenster geplant:
Sonntag, 24.02.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Sonntag, 16.06.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Sonntag, 01.09.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Sonntag, 24.11.2019, 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Weitere Veranstaltungen
Termine und Informationen zu unseren Veranstaltungen, Messebeteiligungen, Schulungen und Seminaren finden Sie im Veranstaltungsbereich auf unserer Website. Klicken Sie auf den Link, um dorthin zu gelangen.
DOWNLOADS
An dieser Stelle stellen wir unseren Kunden Informationen und Programme zur Verfügung, die sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.
Log-in mit dem Citrix Client
Einige dbh Produkte stellen wir Ihnen über eine Weboberfläche (das so genannte "Citrix Access Gateway") zur Verfügung. Um darauf zugreifen zu können, benötigen Sie den Citrix Client.
Mindestanforderung ist ein Citrix Receiver Version 3, wir empfehlen grundsätzlich, die aktuellste Version zu nutzen. Der Download erfolgt direkt vom Hersteller.
Fernwartung mit TeamViewer
Mit TeamViewer hat unser Service Desk die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem Problem an Ihrem PC über die Schulter zu schauen. Sie können mit dem Tool unseren Service Desk Mitarbeitern erlauben, Ihren Rechner fernzusteuern. Die Kontrolle, wer auf Ihren Rechner zugreift, bleibt dabei dank Paßwortschutz in Ihrer Hand.
Nutzen Sie das Tool bitte nur dann, wenn Sie von einem unserer Service Desk Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.
Wenn Sie Hilfe bei der Installation oder beim Zugang zu unseren Anwendungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Service Desk.
LEXIKON
Abkürzungen und Fachbegriffe aus dem Umfeld von Hafen-IT, Zoll und Außenhandel und Transportmanagement.
Mehr erfahren
SUPPORT-KONTAKT
Als dbh Kunde dürfen Sie sich gern an unseren Support wenden, wenn Sie technische oder fachliche Fragen zu einem unserer Produkte haben. Die Kontaktdaten finden Sie hier.
KONTAKT

Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

Ihr Kontakt zum dbh Vertrieb
+49 421 30902-700 oder sales(at)dbh.de
Sie interessieren sich für unsere Produkte und Beratung oder benötigen Hilfe mit Ihrer dbh Software? Unser Salesteam berät Sie, damit Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen finden.