SERVICE & SUPPORT

Hier finden Sie Informationen und Hilfsmittel, die Sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.

 

ANKÜNDIGUNGEN DOWNLOADS LEXIKON SUPPORT-KONTAKT

ANKÜNDIGUNGEN

Wichtige Termine finden unsere Kunden hier: zum Beispiel zu anstehenden Wartungsarbeiten an unseren Servern.

Geplante Wartungsfenster 2017 im Rechenzentrum Bremen

Folgende Wartungsarbeiten sind im Rechenzentrum Bremen geplant: 

Geplante Advantage Compliance-ASP - Wartungsfenster 2016 / 2017 im Rechenzentrum Bremen
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Im Kalenderjahr 2016 / 2017 sind folgende Advantage Compliance - Wartungsfenster geplant: 

Dienstag, 21.02.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Compliance Softwareaktualisierung

Dienstag, 14.03.2017 18.00 - 20.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Compliance Softwareaktualisierung

Samstag, 22.04.2017 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Technisches Wartungsfenster mit Option auf Advantage Compliance Softwareaktualisierung

Dienstag, 06.06.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Compliance Softwareaktualisierung

Dienstag, 18.07.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Compliance Softwareaktualisierung

Dienstag, 05.09.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Compliance Softwareaktualisierung

Samstag, 07.10.2017 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Technisches Wartungsfenster mit Option auf Advantage Compliance Softwareaktualisierung

Geplante Advantage Customs - Wartungsfenster 2016 / 2017 im Rechenzentrum Bremen
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In den Kalenderjahren 2016 / 2017 sind folgende Advantage Customs - Wartungsfenster geplant: 

Dienstag, 21.02.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Customs Softwareaktualisierung Teil 1 - RollOut AC 14

Dienstag, 14.03.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Customs Softwareaktualisierung Teil 2 - RollOut AC 14

Samstag, 22.04.2017 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Technisches Wartungsfenster mit Option auf Advantage Customs Softwareaktualisierung

Dienstag, 06.06.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Customs Softwareaktualisierung und ggf. technische Änderungen

Dienstag, 18.07.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Customs Softwareaktualisierung und ggf. technische Änderungen

Dienstag, 05.09.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Customs Softwareaktualisierung und ggf. technische Änderungen

Samstag, 07.10.2017 08.00 - 18.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Technisches Wartungsfenster mit Option auf Advantage Customs Softwareaktualisierung

Dienstag, 21.11.2017 20.00 - 24.00 Uhr, Regelwartungsfenster 
Advantage Customs Softwareaktualisierungund ggf. technische Änderungen

 

Weitere Veranstaltungen

Termine und Informationen zu unseren Veranstaltungen, Messebeteiligungen, Schulungen und Seminaren finden Sie im Veranstaltungsbereich auf unserer Website. Klicken Sie auf den Link, um dorthin zu gelangen.

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DOWNLOADS

An dieser Stelle stellen wir unseren Kunden Informationen und Programme zur Verfügung, die sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.

Log-in mit dem Citrix Client

Einige dbh Produkte stellen wir Ihnen über eine Weboberfläche (das so genannte "Citrix Access Gateway") zur Verfügung. Um darauf zugreifen zu können, benötigen Sie den Citrix Client.
Mindestanforderung ist ein Citrix Receiver Version 3, wir empfehlen grundsätzlich, die aktuellste Version zu nutzen. Der Download erfolgt direkt vom Hersteller.

Download-Link

Fernwartung mit TeamViewer  

Mit TeamViewer hat unser Service Desk die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem Problem an Ihrem PC über die Schulter zu schauen. Sie können mit dem Tool unseren Service Desk Mitarbeitern erlauben, Ihren Rechner fernzusteuern. Die Kontrolle, wer auf Ihren Rechner zugreift, bleibt dabei dank Paßwortschutz in Ihrer Hand.

Nutzen Sie das Tool bitte nur dann, wenn Sie von einem unserer Service Desk Mitarbeiter dazu aufgefordert werden. 

Wenn Sie Hilfe bei der Installation oder beim Zugang zu unseren Anwendungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Service Desk.

LEXIKON

Abkürzungen und Fachbegriffe aus dem Umfeld von Hafen-IT, Zoll und Außenhandel und Transportmanagement.

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SUPPORT-KONTAKT

Als dbh Kunde dürfen Sie sich gern an unseren Support wenden, wenn Sie technische oder fachliche Fragen zu einem unserer Produkte haben. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

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KONTAKT

Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.


Ihr Kontakt zum dbh Vertrieb
+49 421 30902-700 oder sales(at)dbh.de

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