Karriere bei

Bei dbh arbeiten heißt, die Digitalisierung der Logistik mitzugestalten. Mit unserer Software wollen wir die Logistik rentabler, effizienter und schneller machen. Damit das auch klappt, brauchen wir Dich. Wir suchen Menschen, die mit uns zusammen die Herausforderungen unserer Kunden annehmen und bewältigen wollen. Willst Du mit Deinem Einsatz, Know-How und Deiner Kreativität unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben?

Dein Arbeitgeber dbh

Wir haben eine familiäre Unternehmenskultur. Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern sowohl beruflich als auch privat ist uns sehr wichtig. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam die Projekte und Herausforderungen der Digitalisierung bewältigen können. Erfahre, was dbh als Arbeitgeber auszeichnet.

kununu Top Company
kununu Open Company

Dein Einstieg bei dbh

Wir suchen Teamplayer, die langfristig bei uns bleiben wollen. In Bewerbungsgesprächen sollst nicht nur Du uns überzeugen. Mit unserer Leidenschaft für dbh wollen wir Dich überzeugen. Egal ob mit Berufserfahrung, als Absolvent, im Studium oder als Schüler: Finde heraus, wie Dein Einstieg bei dbh aussehen kann.

Initiativbewerbung

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, gern aus den Bereichen Logistik, Spedition, Zoll, IT oder SAP. Verstärke unser Team zum Beispiel als Softwareentwickler, Consultant oder Projektmanager! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Dein Kontakt zu dbh

Du hast Fragen?

Dann schreibe unserem Personalteam oder rufe uns an: 0421 - 309020

i

Deine Initiativbewerbung

Du hast nicht die richtige Stelle gefunden? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Du hast noch Fragen, bevor Du dich bei uns bewerben willst? Kein Problem! Unsere Personalabteilung steht für Deine Fragen zur Verfügung. Nutze einfach unser Kontaktformular für Bewerber.