AKTUELL: NEUBEWERTUNG VON BEWILLIGUNGEN

In unserem Webinar "Neubewertung von Bewilligungen" zeigen wir Ihnen, was Sie bei der Neubewertung zu beachten haben. Wir erläutern Ihnen den zeitlichen Ablauf und sagen Ihnen, worauf Sie bei dem Anschreiben der Zollverwaltung achten müssen. In diesem Webinar bekommen Sie Tipps und Hinweise zum Ausfüllen des Fragenkatalogs und wir informieren Sie zu den neuen Bewilligungskriterien.

Lesen Sie unser Whitepaper und melden Sie sich direkt zum Webinar an.

Whitepaper "Neubewertung von Bewilligungen"

KIS Kundeninformationssystem

Auf den folgenden Seiten stehen Ihnen als dbh Kunde oder Anwender unserer Produkte Informationen bereit, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Hafenwirtschaft Transportmanagement Zoll/ATLAS Service & Support

HAFENWIRTSCHAFT

Software, Dokumentation, Release Notes und weitere Informationen rund um die Port Community Systeme  (BHT, WHT) und andere Produkte (BIT, BIP, ALPO, SIS) finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mehr erfahren


TRANSPORTMANAGEMENT

Downloads und Wissenswertes zu unseren Speditionslösungen haben wir Ihnen hier zusammengestellt.


ZOLL/ATLAS

Fachliche Informationen zum Zollgeschehen sowie technische Dokumente und Anleitungen zu Advantage Customs und anderen Zollprodukten finden Sie auf den folgenden Seiten.


SERVICE & SUPPORT

Ankündigungen zu Wartungsarbeiten, allgemeine Tools und Downloads und eine Logistik-Lexikon stehen Ihnen hier zur Unterstützung bereit.

NICHT GEFUNDEN, WAS SIE SUCHEN?

Haben Sie es schon mit der Suchfunktion oben auf der Seite versucht? Sollten Sie damit keinen Erfolg haben, steht Ihnen unser Support gern zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung!

KONTAKT

Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.


Ihr Kontakt zum dbh Vertrieb
+49 421 30902-700 oder sales(at)dbh.de

Sie interessieren sich für unsere Produkte und Beratung oder benötigen Hilfe mit Ihrer dbh Software? Unser Salesteam berät Sie, damit Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen finden. 

zur Kontaktseite  Customer Support