ADVANTAGE CUSTOMS SEMINARE 2017

Auch 2017 finden in alter Tradition die Advantage Customs Seminare statt. Der anstehende Releasewechsel zu ATLAS 8.7 und die zollrechtlichen Änderungen werden dieses Mal nur eine kleine Rolle spielen. Jedoch nutzen wir die Chance, um Ihnen von aktuelle Themen, wie Unionszollkodex und Brexit, zu berichten und Sie auf dem Laufenden zu halten.

Selbstverständlich informieren wir Sie wieder über neue Funktionen sowie Tipps und Tricks in Advantage Customs. Auch wird ein Blick auf Exportkontrolle, Sanktionslistenprüfung sowie Lieferantenerklärung und Präferenzkalkulation geworfen. Nutzen Sie den Tag zum Austausch und platzieren Sie Ihre Fragen!

Zielgruppe

  • Advantage Customs Anwender, die ihre Zollabwicklung auch weiterhin effizient durchführen möchten
  • Zollbeteiligte, die ihr Wissen aktualisieren möchten

Teilnehmergebühr

  • Für den 1. Teilnehmer: 149,00 € zzgl. MwSt.
  • Für alle weiteren Teilnehmer: 99,00 € zzgl. MwSt.

Enthalten: Seminar, Seminarunterlagen, Erfrischungsgetränke, Pausenverpflegung

Agenda

  • 09:30 Uhr: Registrierung und Kaffeebegrüßung
  • 10:00 Uhr: Brexit und mögliche Auswirkungen auf Zollprozesse
  • 10:30 Uhr: Unionszollkodex up2date und Ausblick auf das neue ATLAS Releade
  • 11:00 Uhr: Kaffeepause
  • 11:15 Uhr: Chancen bei der aktiven Veredelung nutzen
  • 12:30 Uhr: Mittagspause
  • 13:15 Uhr: dbh aktuell: Neuerungen im Produktumfeld
  • 13:45 Uhr: Advantage Customs: Tipps & Tricks Teil 1 (u. a. EZT-Assistenz)
  • 14:45 Uhr: Kaffeepause
  • 15:00 Uhr: Advantage Customs: Tipps & Tricks Teil 2 (u. a. Web-Portal für Zoll-Dokumente)
  • 16:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

TERMINE UND ANMELDEFORMULAR

Die Seminare finden jeweils von 10:00-16:00 Uhr statt.

Die Anmeldeformulare werden in Kürze freigeschaltet und stehen hier zur Verfügung.

Hamburg

  • 15.02.2017 - Ausgebucht!
  • 08.03.2017 - Ausgebucht!

Bremen

  • 14.02.2017 - Ausgebucht!
  • 09.03.2017 - Ausgebucht!

Dortmund

  • 16.02.2017 - Ausgebucht!
  • 23.03.2017 - Ausgebucht!

München

Würzburg

  • 22.03.2017 - Ausgebucht!

Leipzig

  • 07.03.2017 - Ausgebucht!

Informationen und Anmeldeformular als PDF

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung. Die Teilnahmegebühr beträgt für den ersten Teilnehmer 149,00€ zzgl. MwSt. Für jeden weiteren Teilnehmer beträgt die Gebühr 99,00€ zzgl. MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält das Seminar, Seminarunterlagen, Erfrischungsgetränke, Pausenverpflegung und Teilnahmebestätigung. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine rechnergestützte Anwenderschulung handelt. Die Teilnahmegebühr wird erst nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor Seminarbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten jederzeit gestellt werden. Wir behalten uns vor, Termine und Orte zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Referenten, weniger als 10 Anmeldungen) abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.

Informationen und Anmeldeformular als PDF

KONTAKT

Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.


Ihr Kontakt zum dbh Vertrieb 
+49 421 30902-700 oder sales(at)dbh.de

Sie interessieren sich für unsere Produkte und Beratung oder benötigen Hilfe mit Ihrer dbh Software? Unser Salesteam berät Sie, damit Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen finden. 

zur Kontaktseite  Customer Support