ADVANTAGE CUSTOMS SEMINARE 2018

Terminblocker für unsere traditionell stattfindenden Advantage Customs Seminare.

Zielgruppe

  • Advantage Customs Anwender, die ihre Zollabwicklung auch weiterhin effizient durchführen möchten
  • Zollbeteiligte, die ihr Wissen aktualisieren möchten

Teilnehmergebühr

  • Für den 1. Teilnehmer: 199,00 € zzgl. MwSt.
  • Für alle weiteren Teilnehmer: 149,00 € zzgl. MwSt.

Enthalten: Seminar, Seminarunterlagen, Erfrischungsgetränke, Pausenverpflegung

Agenda

 

  • Die Agenda wird am Ende des Jahres 2017 veröffentlicht

    VORAUSSICHTLICHE TERMINE 2018

    Voraussichtliche Termine in Bremen

    • 16.01.2018
    • 13.02.2018
    • 06.03.2018

    Voraussichtliche Termine in Hamburg

    • 24.01.2018
    • 14.02.2018
    • 07.03.2018

    Voraussichtliche Termine in Dortmund

    • 24.01.2018
    • 22.02.2018
    • 07.03.2018

    Voraussichtliche Termine in München

    • 25.01.2018
    • 28.02.2018
    • 20.03.2018

    Voraussichtliche Termine in Würzburg

    • 23.01.2018
    • 20.02.2018
    • 28.03.2018

    Voraussichtliche Termine in Dresden

    • 21.02.2018
    • 27.03.2018

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung. Die Teilnahmegebühr beträgt für den ersten Teilnehmer 199,00€ zzgl. MwSt. Für jeden weiteren Teilnehmer beträgt die Gebühr 149,00€ zzgl. MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält das Seminar, Seminarunterlagen, Erfrischungsgetränke, Pausenverpflegung und Teilnahmebestätigung. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine rechnergestützte Anwenderschulung handelt. Die Teilnahmegebühr wird erst nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor Seminarbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten jederzeit gestellt werden. Wir behalten uns vor, Termine und Orte zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Referenten, weniger als 10 Anmeldungen) abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.

    KONTAKT

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