Service & Support

Hier finden Sie Informationen und Hilfsmittel, die Sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.

Ankündigungen

Wichtige Termine finden unsere Kunden hier. Zum Beispiel zu anstehenden Wartungsarbeiten an unseren Servern.

Geplante Wartungsfenster 2020 im Rechenzentrum Bremen für die ASP-Bereiche

Geplante ASP-Wartungsfenster 2020

Im Kalenderjahr 2020 sind folgende ASP- Wartungsfenster geplant: 

Dienstag, 21.01.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Sonntag, 09.02.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Dienstag, 03.03.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 16, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Dienstag, 14.04.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 17 Teil 1, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Dienstag, 28.04.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 17 Teil 2, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Sonntag, 10.05.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Dienstag, 09.06.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 17, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Dienstag, 21.07.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 17, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Sonntag, 09.08.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Dienstag, 15.09.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 17, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Dienstag, 27.10.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 17, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Sonntag, 08.11.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Dienstag, 08.12.2020, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Softwareaktualisierung Advantage Customs 17, Advantage Compliance und Advantage Delivery

Technische Wartungsfenster 2020 im Rechenzentrum Bremen

Im Kalenderjahr 2019 sind folgende technische Wartungsfenster geplant: 

Sonntag, 09.02.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Sonntag, 10.05.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Sonntag, 09.08.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Sonntag, 08.11.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster

Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum

Weitere Veranstaltungen

Termine und Informationen zu unseren Veranstaltungen, Messebeteiligungen, Schulungen und Seminaren finden Sie im Veranstaltungsbereich auf unserer Website. Klicken Sie auf den Link, um dorthin zu gelangen.

Downloads

An dieser Stelle stellen wir unseren Kunden Informationen und Programme zur Verfügung, die sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.

Log-in mit dem Citrix Client

Einige dbh Produkte stellen wir Ihnen über eine Weboberfläche (das so genannte “Citrix Access Gateway”) zur Verfügung. Um darauf zugreifen zu können, benötigen Sie den Citrix Client.
Mindestanforderung ist ein Citrix Receiver Version 3, wir empfehlen grundsätzlich, die aktuellste Version zu nutzen. Der Download erfolgt direkt vom Hersteller.

Fernwartung mit TeamViewer  

Mit TeamViewer hat unser Service Desk die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem Problem an Ihrem PC über die Schulter zu schauen. Sie können mit dem Tool unseren Service Desk Mitarbeitern erlauben, Ihren Rechner fernzusteuern. Die Kontrolle, wer auf Ihren Rechner zugreift, bleibt dabei dank Paßwortschutz in Ihrer Hand.

Nutzen Sie das Tool bitte nur dann, wenn Sie von einem unserer Service Desk Mitarbeiter dazu aufgefordert werden. 

Wenn Sie Hilfe bei der Installation oder beim Zugang zu unseren Anwendungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Service Desk.

Kontakt zum Support

Support Advantage Compliance

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr

Tel. +49 421 30902-22

E-Mail: support@dbh.de

Support Advantage Container Freight Station

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support Advantage Customs
Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-22

E-Mail: support@dbh.de

Support Advantage Customs - ZOD
Für Kunden ohne Wartungsvertrag.

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr

Tel. 0900 1 752559 (1,85 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom. Mobilfunkpreise können abweichen.)

E-Mail: support@dbh.de

Support Advantage Delivery
Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-22

E-Mail: support@dbh.de

Support Advantage Preference
Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-22

E-Mail: support@dbh.de

Support AHT (Airfreight Handling Tool)
Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-22

E-Mail: support@dbh.de

Support ALPO (Advantage Logistics and Port Organization)

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support BIP (Business Integration Platform)

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support BIT (Business Information and Tracking)

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support BHT (Bremer Hafentelematik)

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support BREPOS

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support CARGO ONLINE

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-34

E-Mail: support@dbh.de

Support TA-LOGISTIC

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr

Tel. +49 421 38909-11

E-Mail: ta-support@dbh.de

Support CODIS

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support COMPASS

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-34

E-Mail: support@dbh.de

Support SAP Solutions

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-22

E-Mail: support@dbh.de

Support SPEEDY

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-34

E-Mail: support@dbh.de

Support WADIS

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Support Wilhelmshaven, Port Community System

Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr 

Tel. +49 421 30902-33

E-Mail: support@dbh.de

Sie sind noch kein Kunde? Dann sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Vertrieb die richtigen Ansprechpartner für Sie! Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.