Service & Support
Hier finden Sie Informationen und Hilfsmittel, die Sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.
Ankündigungen
Wichtige Termine finden unsere Kunden hier. Zum Beispiel zu anstehenden Wartungsarbeiten an unseren Servern.
Geplante Wartungsfenster 2021 im Rechenzentrum Bremen für die ASP-Bereiche
Geplante ASP-Wartungsfenster 2021
Im Kalenderjahr 2021 sind folgende technische Wartungsfenster geplant:
Dienstag, 19.01.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 23.01.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 02.03.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 06.03.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 13.04.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 17.04.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 25.05.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 29.05.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 06.07.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 10.07.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 17.08.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 21.08.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 28.09.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 02.10.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 09.11.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 13.11.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Dienstag, 14.12.2021, 20:00 – 24:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Customs und Advantage Compliance
Samstag, 18.12.2021, 08:00 – 10:00 Uhr Regelwartungsfenster
Softwareaktualisierung Advantage Delivery und Frachtkosten-Modul
Technische Wartungsfenster 2021 im Rechenzentrum Bremen
Im Kalenderjahr 2021 sind folgende technische Wartungsfenster geplant:
Sonntag, 14.02.2021, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Sonntag, 19.05.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Sonntag, 15.08.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Sonntag, 21.11.2020, 08:00 – 18:00 Uhr, Regelwartungsfenster
Technisches Wartungsfenster im dbh Rechenzentrum
Weitere Veranstaltungen
Termine und Informationen zu unseren Veranstaltungen, Messebeteiligungen, Schulungen und Seminaren finden Sie im Veranstaltungsbereich auf unserer Website. Klicken Sie auf den Link, um dorthin zu gelangen.
Downloads
An dieser Stelle stellen wir unseren Kunden Informationen und Programme zur Verfügung, die sie bei der Arbeit mit unseren Produkten unterstützen.
Log-in mit dem Citrix Client
Einige dbh Produkte stellen wir Ihnen über eine Weboberfläche (das so genannte “Citrix Access Gateway”) zur Verfügung. Um darauf zugreifen zu können, benötigen Sie den Citrix Client.
Mindestanforderung ist ein Citrix Receiver Version 3, wir empfehlen grundsätzlich, die aktuellste Version zu nutzen. Der Download erfolgt direkt vom Hersteller.
Fernwartung mit TeamViewer
Mit TeamViewer hat unser Service Desk die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem Problem an Ihrem PC über die Schulter zu schauen. Sie können mit dem Tool unseren Service Desk Mitarbeitern erlauben, Ihren Rechner fernzusteuern. Die Kontrolle, wer auf Ihren Rechner zugreift, bleibt dabei dank Paßwortschutz in Ihrer Hand.
Nutzen Sie das Tool bitte nur dann, wenn Sie von einem unserer Service Desk Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.
Wenn Sie Hilfe bei der Installation oder beim Zugang zu unseren Anwendungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Service Desk.
Kontakt zum Support
Support Advantage Compliance
Support Advantage Container Freight Station
Support Advantage Customs
Support Advantage Customs - ZOD
Servicezeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr
Tel. 0900 1 752559 (1,85 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom. Mobilfunkpreise können abweichen.)
E-Mail: support@dbh.de
Support Advantage Delivery
Support Advantage Preference
Support AHT (Airfreight Handling Tool)
Support ALPO (Advantage Logistics and Port Organization)
Support BIP (Business Integration Platform)
Support BIT (Business Information and Tracking)
Support BHT (Bremer Hafentelematik)
Support BREPOS
Support CARGO ONLINE
Support TA-LOGISTIC
Support CODIS
Support COMPASS
Support SAP Solutions
Support SPEEDY
Support WADIS
Support Wilhelmshaven, Port Community System
Sie sind noch kein Kunde? Dann sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Vertrieb die richtigen Ansprechpartner für Sie! Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.