Advantage Customs Kundenseminare

Auch in 2022 werden in alter Tradition die Kundenseminare Customs Solutions stattfinden. Wir informieren Sie über die fachlichen Änderungen in ATLAS und ihre Umsetzung in Advantage Customs sowie über allgemeine Neuerungen. Nutzen Sie das Kundenseminar zum Austausch und platzieren Sie offene Fragen!

Kundenseminare Advantage Customs

In jedem Jahr führen wir unsere Kundenseminare Advantage Customs durch. Auf diesen Seminaren informieren wir die Nutzer unserer Zollsoftware über die fachlichen Änderungen in ATLAS und ihre Umsetzung in Advantage Customs sowie über allgemeine Neuerungen in der Zollabwicklung. Unsere Kunden können diese Seminare zum Austausch und für Fragen an unsere Zollexperten nutzen.

In jedem Jahr gehen wir insbesondere auf fachliche Änderungen in den ATLAS Verfahren ein und geben einen Ausblick, was die nächsten ATLAS Releases bringen werden. Darüber hinaus geben wir einen Ausblick auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Software und das Produktumfeld.

Erstmals werden wir unsere Advantage Customs Kundenseminare 2022 auch Online anbieten.

 

Agenda

wird bald veröffentlicht

Teilnahmegebühren

  • für die Online Veranstaltungen beträgt die Gebühr 249,00€ zzgl. MwSt.
  • für die Präsenzveranstaltung beträgt die Gebühr 299,00€ zzgl. MwSt.

Dauer: ca. 4 Stunden

Zielgruppe

Advantage Customs Anwender,  die ihre Zollabwicklung auch weiterhin effizient durchführen möchten und Zollbeteiligte, die ihr Wissen aktualisieren möchten.

Anmeldung Advantage Customs Kundenseminare

Teilnahmebedingungen Advantage Customs Kundenseminar

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung.

Die Teilnahmegebühr für die Online Veranstaltungen beträgt 249 € pro Person, zzgl. MwSt. und bei Präsenzveranstaltungen 299 € pro Person, zzgl. MwSt.

Die Teilnahmegebühr wird erst nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vorher berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten jederzeit gestellt werden.

Wir behalten uns vor, Termine zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.

Ihr Kontakt zu dbh

Sie haben eine Frage?

Sie können uns direkt über unser Kontaktformular erreichen.

Sie haben Interesse an unseren Produkten?

Sie können unseren Vertrieb direkt erreichen
+49 421 30902-700 oder sales@dbh.de

Sie nutzen eines unserer Produkte und benötigen Unterstützung? Unser Support-Team berät Sie gerne.