Webinar Versandsystem
Eine hohe Anzahl von Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und IT-Systemen durchgeführt werden, führt zu einer immer komplexeren Versandabwicklung. Wir bieten Ihnen eine schlanke und trotzdem komfortable Versandsoftware an – egal ob Sie aus dem Büro oder dem Lager versenden. So werden beispielsweise Sendungsdaten aus Vorsystemen übernommen, Packarbeitsabläufe mittels Dialog gesteuert, Versandlabel und Ladelisten gedruckt, Daten spezifisch an Transportdienstleister übermittelt, Frachtkostenrechnungen kontrolliert und Sendungen via Track & Trace nachverfolgt.
Was wollen wir mit dem kostenfreien Webinar Versandsystem erreichen?
Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck, wie Sie die Transparenz und Effizienz im Versand mit Hilfe einer einzigen Schnittstelle zu allen KEP-Dienstleistern und Speditionen optimieren und Ihre Versandabwicklung mit Leichtigkeit bewältigen können. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, unserem Referenten Fragen zu stellen.
ZIELGRUPPE
Mitarbeiter/innen aus Versand Logistik, Lager, Einkauf, Verkauf und Qualitätsmanagement, die an einer Verschlankung der Prozesse interessiert sind.
DAUER UND KOSTEN
Das Webinar dauert ca. 20 Minuten und ist für Sie kostenlos.
Webinar-Termine
Ihr Kontakt zu dbh
Sie haben Interesse an unseren Produkten?
Sie können unseren Vertrieb direkt erreichen
+49 421 30902-700 oder sales@dbh.de
Sie haben eine Supportanfrage?
Sie erreichen unser Support Team über support@dbh.de
Für den passenden telefonischen Ansprechpartner finden Sie hier unsere Übersicht.