Dein Einstieg bei dbh

Wir suchen Teamplayer, die Lust haben Ideen umzusetzen und gemeinsam dbh Zukunft zu gestalten. In Bewerbungsgesprächen sollst nicht nur Du uns überzeugen. Mit unserer Leidenschaft für dbh wollen auch wir Dich überzeugen. Wir suchen nicht den besten Bewerber nach Noten, sondern den Bewerber der am besten zu unserem Unternehmen passt. Daher erwartet Dich in einem Vorstellungsgespräch ein Dialog mit uns zu fachlichen Themen und ein Austausch zu Deiner Persönlichkeit.

Für Berufserfahrene

Mache den nächsten Schritt mit dbh

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ob als Softwareentwickler, Projektmanager, in unserem Vertrieb oder Support: Mit uns kannst Du deinem Karriereweg neue Akzente geben. Wir bieten Dir die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Gestalte mit uns die Digitalisierung der Logistik. Finde heraus, wie Du deine Karriere mit uns voranbringen kannst.

Für Absolventen

Durchstarten mit dbh

Du hast Dein Studium im Bereich Logistik, BWL, (Wirtschafts-) Informatik oder Risikomanagement erfolgreich abgeschlossen und suchst jetzt einen interessanten Berufseinstieg?

Bei dbh bist Du genau richtig. Wir suchen jederzeit junge engagierte Absolventen, die Freude daran haben direkt in die Praxis einzutauchen und in Kundenprojekten mitzuwirken. In den Projekten kannst Du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und dein Know-how weiter ausbauen.

 

Für Studenten

Erfahrung sammeln mit dbh

Im Studium bekommst Du Wissen vermittelt. Spannend ist im nächsten Schritt die Anwendung des Wissens in der Praxis. Bei dbh kannst Du bereits während deines Studiums als Praktikant oder Werkstudent unsere Arbeit unterstützen und dein Wissen um praktische Aspekte erweitern.

Du stehst kurz vor deiner Abschlussarbeit? Bei uns kannst Du deine Bachelor- oder Masterarbeit auf Basis realer Projekte schreiben. Dabei wollen wir dich fachlich bei deiner Arbeit unterstützen und freuen uns auf deinen inhaltlichen Input. Gemeinsam können wir die Prozesse entlang der Supply Chain digitalisieren.

Finde heraus, wie Du uns als Student unterstützen kannst und einen Einstieg bei dbh findest.

Für Schüler

Deine Ausbildung mit dbh

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und bist jetzt auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Dbh ist ein von der Handelskammer anerkannter Ausbildungsbetrieb. Jedes Jahr bilden wir junge Menschen in verschiedenen Berufen aus.

Dabei ist es uns wichtig, dass Du während der Ausbildung optimal betreut wirst. Aus diesem Grund hat jeder Azubi einen eigenen Mentor und Ausbilder. Schließlich ist das Ziel, dass Du nach erfolgreicher Ausbildung bei uns bleibst. 

Wenn Du Lust auf eine Ausbildung im IT-Umfeld hast, dann informiere Dich über unsere aktuellen Ausbildungsplätze.

Finde die passende Stelle bei dbh

Finde die Stelle, die zu Dir passt. Wir suchen regelmäßig kreative und engagierte Mitarbeiter für die verschiedenen Bereiche bei dbh. Aktuell suchen wir in diesen Bereichen nach neuen Mitarbeitern:

  • Softwareentwicklung
  • IT-Administration
  • Consulting und Projektmanagement
  • Vertrieb

Dein Kontakt zu dbh

Du hast Fragen?

i

Deine Initiativbewerbung

Du hast nicht die richtige Stelle gefunden? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Du hast noch Fragen, bevor Du dich bei uns bewerben willst? Kein Problem! Unsere Personalabteilung steht für Deine Fragen zur Verfügung. Nutze einfach unser Kontaktformular für Bewerber.