Teilnahmebedingungen Kundenseminare Customs Solutions

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung. Die Teilnahmegebühr für das gesamte Seminar beträgt für den ersten Teilnehmer 199,00€ zzgl. MwSt. Für jeden weiteren Teilnehmer beträgt die Gebühr 149,00€ zzgl. MwSt. Außerdem besteht die Möglichkeit, nur den ersten oder zweiten Teil des Seminars zu besuchen. Hier berechnen wir pro Teilnehmer 149,00€ zzgl. Mehrwertsteuer. Die Teilnahmegebühr enthält das Seminar, Seminarunterlagen, Erfrischungsgetränke, Pausenverpflegung und Teilnahmebestätigung. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine rechnergestützte Anwenderschulung handelt. Die Teilnahmegebühr wird erst nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor Seminarbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten jederzeit gestellt werden. Wir behalten uns vor, Termine und Orte zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Referenten, weniger als 10 Anmeldungen) abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.

KONTAKT

Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.


Ihr Kontakt zum dbh Vertrieb 
+49 421 30902-700 oder sales(at)dbh.de

Sie interessieren sich für unsere Produkte und Beratung oder benötigen Hilfe mit Ihrer dbh Software? Unser Salesteam berät Sie, damit Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen finden. 

zur Kontaktseite Customer Support