Fiduz Webinar "Workflows"

Mit dem modulübergeordneten Auftrags- und Dokumentenmanager (ADM) lassen sich, basierend auf den Stammdaten, Aufträge automatisch erfassen, kalkulieren oder kopieren – eine wahre Arbeitserleichterung. Voraussetzung: der richtige und geübte Umgang. Doch wie gut kennen Sie sich wirklich aus?

Webinar “Workflows im Auftrags- und Dokumentenmanager”

Mit dem modulübergeordneten Auftrags- und Dokumentenmanager (ADM) lassen sich, basierend auf den Stammdaten, Aufträge automatisch erfassen, kalkulieren oder kopieren. Es wird dabei die Übersichtlichkeit über alle Verkehrsträger geschaffen. Gleichzeitig können komplette Workflows abgebildet und mittels Aufgaben exakt vorgegeben werden.

In unserem kostenfreien Webinar möchten wir Ihnen Tipps und Tricks zeigen, damit Sie zukünftig noch besser mit dem ADM umgehen können und das Optimum aus unserer Software rausholen.

Erfahren Sie viele interessante Informationen zu Themen wie Individualisierung, Ordnungs- und Suchfunktionen und bedingte Formatierungen, sowie Erstellung von Arbeitsabläufen.

Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen unseren Auftrags- und Dokumentenmanager noch besser kennenzulernen und Ihre Arbeit somit zu erleichtern!

 Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Inhalte

Auftrags- und Dokumentenmanager (ADM):

  • Möglichkeiten der Individualisierung
  • Ordnungs- & Suchfunktionen
  • Exporte, Memos, bedingte Formatierung

Aufgaben und Arbeitsabläufe:

  • Erstellen und verwalten von Arbeitsabläufen zur effizienten Nutzung von Fiduz
  • How-to und Zusammenspiel mit Advantage Customs

Teilnahmegebühren

  • kostenlos

Dauer: ca. 1  Stunde

Zielgruppe

Alle Fiduz Anwender, die ihr Wissen rund um die Software aktualisieren und erweitern möchten.

Anmeldung Webinar “Workflows”

Teilnahmebedingungen Webinar “Workflows”

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung.

Wir behalten uns vor, Termine zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern.

Ihr Kontakt zu dbh

Sie haben eine Frage?

Sie können uns direkt über unser Kontaktformular erreichen.

Sie haben Interesse an unseren Produkten?

Sie können unseren Vertrieb direkt erreichen
+49 421 30902-700 oder sales@dbh.de

Sie nutzen eines unserer Produkte und benötigen Unterstützung? Unser Support-Team berät Sie gerne.