Kundenschulung Advantage Customs 19 PRAXISTEIL – ONLINE –
In den ersten Kundengesprächen haben wir festgestellt, dass sich die Änderungen mit AES 3.0 für viele Unternehmen als größere Herausforderung darstellt. Die Verarbeitung der neuen notwendigen zollfachlichen Informationen in Kombination mit der Implementierung von komplett neuen Schnittstellen inklusive Tests sind bei einer jahrelangen Integration in die ERP Landschaft – für die automatische Abfertigung von Ausfuhrvorgängen – für viele unserer Kunden nicht in wenigen Monaten anzupassen.
Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig entschieden, einen Kompatibilitätsmodus für Schnittstellenkunden bereitzustellen, der Sie bestmöglich auf die Umstellung vorbereitet.
Sie erhalten in unseren Schulungen einen umfangreichen Überblick über unseren Kompatibilitätsmodus, um auch weiterhin Ihre Ausfuhranmeldungen und Kombisendungen via Schnittstelle absenden zu können. Natürlich haben Sie auch die Chance, direkt Fragen an unsere Experten zu stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Agenda
- Kompatibilitätsmodus Ausfuhr
- Kompatibilitätsmodus Kombisendungen
- Neue FAQ´s
Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: 49 € pro Person, zzgl. MwSt.
Sollten Sie bereits an unseren Advantage Customs Kundenseminaren 2023 teilgenommen haben, ist die Schulung für Sie kostenfrei.
Zielgruppe
Anwender, die auch zukünftig Ihre Export- und Versand-Abwicklung unter AES3.0 und NCTS2 reibungslos abwickeln möchten.
Anmeldung Advantage Customs praktische Anwender-/Kundenschulungen Kompatibilitätsmodus – ONLINE –
KENNEN SIE DIE FACHLICHEN HINTERGRÜNDE?
Letztes Fachseminar zollrechtliche Änderungen AES 3.0 und NCTS 2 – am 20.06.2023 (THEORIE)
Auf vielfachen Wunsch bieten wir Ihnen eine allerletzte Möglichkeit, sich durch dbh über die fachlichen Änderungen informieren zu lassen. In unserem Fachseminar vermitteln wir Ihnen die theoretischen, zollfachrechtlichen Grundlagen, damit Sie den praktischen Anwenderschulungen gut folgen können.
Teilnahmebedingungen Advantage Customs Kundenseminar
Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Anmeldung.
Die Teilnahmegebühr für die Online Veranstaltungen beträgt 49 € pro Person, zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr entfällt, sollten Sie bereits an unseren Kundenseminaren Advantage Customs 2023 teilgenommen haben.
Die Teilnahmegebühr wird erst nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vorher berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten jederzeit gestellt werden.
Wir behalten uns vor, Termine zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.
Ihr Kontakt zu dbh
Sie haben Interesse an unseren Produkten?
Sie können unseren Vertrieb direkt erreichen
+49 421 30902-700 oder sales@dbh.de
Sie haben eine Supportanfrage?
Sie erreichen unser Support Team über support@dbh.de
Für den passenden telefonischen Ansprechpartner finden Sie hier unsere Übersicht.