KUNDENMANAGEMENT MIT CARGO ONLINE

Die CARGO ONLINE Softwareerweiterung Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Sie bei der professionellen Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Gemeinsam mit unserem erfahrenen Partner legen wir Ihnen ein Tool an die Hand, damit Sie auf einen Blick alles erhalten, was Sie über Ihren Kunden wissen müssen.

Customer Relationship Management für Logistiker

CARGO ONLINE CRM ist auf die speziellen Anforderungen der Logistikbranche zugeschnitten. Die Webapplikation greift auf Ihre in CARGO ONLINE angelegten Kunden- und Adressdaten zu, so vermeiden Sie redundante Eingaben. 

Ein absoluter Vorteil hier: Die moderne Benutzeroberfläche des CRM-Tools ist für Touchpads, Smartphones und Tablet PCs optimiert! Außendienstler können effizient und von überall bestens Kundentermine vor- und nachbereiten.

CRM MIT CARGO ONLINE Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen

Das CRM-Tool ermöglicht Ihnen den aktiven Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Bewerten Sie Ihre Kunden anhand individueller Kriterien. Das vollständige Anwendungssystem für Ihre Kunden- und Vertriebsdaten ist mit folgenden Funktionen ausgestattet:

  • Schnelle Suche der benötigten Daten
  • Integrierte Angebotsnachfassung
  • Erfassung der Wettbewerber
  • Integration von Aufträgen (Sendungsdaten)

Die CARGO ONLINE Softwareerweiterung überzeugt weiterhin durch hohe Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit. Das spezielle, automatische Wiedervorlagesystem für die Terminplanung hält dabei den Vertriebskreislauf in Fluss. Zusätzlich können Sie sich über eine grafische Darstellung Ihre Kunden bzw. deren Standorte im Umkreis anzeigen lassen.

Erreichen Sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil

Durch den Einsatz von CARGO ONLINE in Verbindung mit der CRM-Erweiterung erreichen Sie entscheidende Wettbewerbsvorteile.

SICHERN SIE SICH WETTBEWERBSVORTEILE

Strategisches Handeln

  • Verbesserung der Kundenbeziehungen
  • Erschließung neuer & Cross Selling Potentiale
  • Bessere Grundlagen für richtige und schnellere Entscheidungen
  • Nutzung einer zentralen Kundendatenbank
  • Vertriebscontrolling und Management-Informations-System

Erfolgreicher Vertrieb

  • Mehr Zeit für die Neugewinnung von Kunden
  • Kundensegmentierung, z. B. nach Branche oder Sendungsstruktur
  • ABC-Analyse, z. B. nach Umsatz, Sendungsaufkommen oder Tonnage
  • Richtige Einschätzung der Kunden
  • Sofortige Auskunft bei Kundenanfragen durch jeden Mitarbeiter
  • Proaktiver Kundenkontakt
  • Mobile Datenbasis
  • Einfaches und zuverlässiges Vertriebsreporting

Effizientes Marketing

  • Verbesserte Datenanalyse für Kampagnen
  • Zielgruppengenaue Ansprache
  • Weniger Streuverluste
  • Einfache Steuerung/Umsetzung von Mailings

Optimierte Prozesse

  • Alle Kundendaten & relevanten Informationen auf einen Blick
  • Kürzere Such- und Vorbereitungszeiten
  • Einfache Bearbeitung von Offerten, Routing Orders und Sales Leads
  • Verknüpfung und Koordination der Kundenschnittstellen

Zufriedene Kunden

  • Verbesserung Ihrer Dienstleistung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit/-bindung
  • Kundenrückgewinnung
  • Imageverbesserung

Mehr Informationen
finden Sie in unserer Broschüre.

Sie haben Interesse an unserer Speditionssoftware? Unser Salesteam berät Sie gerne, damit Sie die perfekte Lösung für ihr Unternehmen finden.

Telefonisch unter +49 421 30902-700
oder per E-Mail: sales(at)dbh.de

Oder schreiben Sie uns über
unser Kontaktformular.

CARGO ONLINE – FÜR ALLE TRANSPORTTRÄGER

Neben der CRM Erweiterung stehen weitere Module in unserer Speditionssoftware CARGO ONLINE zur Verfügung:

Darüber hinaus stehen noch zusätzliche Erweiterungen, wie Compliance, CRM, Track&Trace, Business Intelligence uvm. bereit.

KONTAKT

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